Sie sind hier:

Ausbildung zur Jägerin/zum Jäger in Osnabrück

Unser Ziel ist es, Sie nicht nur auf das Bestehen der Jägerprüfung vorzubereiten, sondern aus Ihnen einen waschechten Waidmann zu machen. Deshalb gibt es bei uns nicht nur stumpfen Theorie-Unterricht, sondern viele praktische Einheiten wie z.B. die Waffenhandhabung und Reviergänge. Zahlreiche Wildtierpräparate und Ausbildungswaffen von klassisch bis topaktuell stehen unseren Schülerinnen und Schülern zur Verfügung. Überschaubare Gruppenstärken bieten die nötige Flexibilität und Individualität, die eine erfolgreiche Ausbildung ausmachen.

Durch unsere Kombination aus Jagdschule und Jägerschaft werden Sie auf Wunsch sofort mit in die Gemeinschaft der Jäger aufgenommen. Sie können Mitglied in unserer Jägerschaft werden und auch einem unserer Hegeringe beitreten.

Unser Team gestaltet alle Themen spannend, kurzweilig und fesselnd.

Wir stehen unseren Schülerinnen und Schülern vor, während und nach dem Jagdkurs als Ansprechpartner zur Seite.