Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.228.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Jennifer Falkenstein Jennifer Falkenstein aus NIDDA, Hessen schrieb am Oktober 20, 2018 um 3:02 pm:
Liebe Conny, lieber Elmar, hallo gesamte Prüfungskommision und Kreisjägermeister. Es war Super, von A-Z.... viel zu lernen und das "Lernen " beginnt jetzt erst richtig. Prüfung war aufregend....man wurde aber von allen aufgefangen. Gut vorbereitet und Nerven behalten,,,war es zu schaffen. Lieben Dank Conny,,,du bist ein toller Mensch. Bleib wie du bist, vor allem Gesund. Lieben Gruss Jenny
Wolfgang Wolfgang aus Hörstel schrieb am Juli 19, 2018 um 6:45 pm:
Hallo, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Conny und dem ganzen Team der Jagdschule bedanken. Ich habe mich im Februar dieses Jahres mit zwei Freunden bei Conny nach der Möglichkeit eines Prüfungsvorbereitungskurses erkundigt. Conny war so flexibel und bot uns die für uns aus zeitlichen Gründen einzige Möglichkeit, einen Wochenendkurs. Schon bald bekamen wir den Zeitrahmen mitgeteilt und befanden uns in einem Kleinen, sehr feinen 7-Köpfigen Kurs. Die Jagdschule: super! Schulungsgebäude im Wald. Mit Büchsenschießstand. Präparate vor Ort, Jagdpraxisparkur vor der Haustür. Fundiertes, von Könnern begleitetes Schießtraining, Referenten zum Jagdrecht und zum Hundewesen mit Vorführung bestimmt eines Dutzends Hunderassen! Jetzt sind wir alle Jungjäger Ich kann die Jagdschule Osnabrück nur empfehlen.
Heino Heino aus Bielefeld schrieb am Juni 26, 2018 um 7:17 am:
Tolle Jagdschule. Selbst ich, der von einer anderen Jagdschule bzgl. der bescheidenden Schießausbildung enttäuscht war und "nur" zur Vorbereitung auf das "Nachschießen" hier angefragt hatte, wurde super freundliche aufgenommen und unterstützt. Die Schießausbildung (und nur darüber kann ich berichten) ist hier sehr gründlich und bietet sehr viele Termine zum Trainieren und es gibt dabei keinen Zeitdruck, sondern jeder kann entsprechend seiner Bedürfnisse so häufig schießen, wie er es benötigt. Insgesamt eine tolle Betreuung durch das ganze Team der Jagdschule. Ich kann sie nur empfehlen. Danke für die gute Prüfungsvorbereitung...
Birgit Birgit aus Wallenhorst schrieb am Juni 5, 2018 um 1:48 pm:
Fundierte Grundlagen komprimiert und lebendig vermittelt, didaktisch gut aufgebaut und fächerübergreifend unterrichtet..... Ein großes Lob an alle Ausbilder/innen, die den Lernstoff mit viel Enthusiasmus, Freude und Geduld transferiert haben. Von der Tierwelt bis zur kleinsten Patrone, von der Naturverjüngung bis hin zum Jagdschutz, sowie der unermüdlichen Geduld beim Schießen. Ein großer Dank an Conny für ihre Bereitschaft, in der Zeit vor der Prüfung jederzeit für weitere Fragen stets erreichbar und ansprechbar zu sein!! Eine ganz tolle Betreuung!
Tobias Tobias aus Osnabrück schrieb am März 18, 2018 um 2:32 pm:
Vielen Dank dem ganzen Team für die tolle und fundierte Ausbildung zum Jungjäger.