Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Unsere Partner

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Partnern, die uns bei der Ausbildung der Jungjäger/innen tatkräftig unterstützen. Die Theorie wird dadurch praxisnah erlebbar gemacht – eine tolle und wichtige Ergänzung zur Prüfungsvorbereitung!

Wo geht die Jagd-Reise hin?

Über uns finden unsere Jagdschüler/innen sehr schnell Anschluss – sei es als Mitglied in unserer Jägerschaft oder aber beim Erlernen eines Instrumentes im Jagdbläserkorps. Professionelle Unterstützung erhalten unsere Jungjäger auch bei der Jagdhundeausbildung.

Die AG Junge Jäger freut sich über neue Mitglieder – Spaß und Freude durch gemeinsame Aktionen erleichtern den Einstieg in das Jägerleben.


Jägerschaft Osnabrück-Stadt e.V.
Vorsitzender Frank Frintrop
Honeburger Weg 85
49090 Osnabrück
Tel. 0541 6009744
info@remove-this.jaegerschaft-os-stadt.de

www.ljn.de/jaegerschaften/
osnabrueckstadt

Osnabrücker Teckelklub e.V.
Gut Stockum 9
49143 Bissendorf-Natbergen
Tel. 0541 188703
info@remove-this.teckelklub-osnabrueck.de

www.teckelklub-osnabrueck.de

Jagdgebrauchshundverein Osnabrück und Umgebung e.V.
Vorsitzender Friedrich Gleissner
Wellendorfer Straße 157
49124 Georgsmarienhütte
Tel. 0175 2441798
gleissner@remove-this.jgv-osnabrueck.de

www.jgv-osnabrueck.de

Jagdbläserkorps Osnabrück e.V. – seit 1956
Vorsitzender Franz-Josef Rochel
info@remove-this.jagdblaeserkorps-osnabrueck.de

www.jagdblaeserkorps-osnabrueck.de

Schießsport-Club-Schale von 1972 e.V.
kontakt@remove-this.ssc-schale.de

www.ssc-schale.de

 

 

AG Jung(e) Jäger/innen Osnabrück-Stadt
Ansprechpartner: Stephan Viehoff
jungejaeger@jaegerschaft-os-stadt.de

www.ljn.de/jaegerschaften/osnabrueckstadt/wild_und_jagd/junge_jaeger/

Zurück zum Seitenanfang